Online Seminare

Ich liebe das Tricktraining & die Freiarbeit sehr! Für mich ist es die Königsdiziplin im Pferdesport frei mit seinen Pferden zu arbeiten.  Häufig werde ich gefragt, wie ich meine Pferde trainiere. Ich freue mich sehr euch jetzt in meinen online Seminaren einen Einblick in meine Arbeit geben zu können. In den Lehrvideos arbeite ich mit verschiedenen Pferden und zeige wie ich alles erarbeite.
Die Freiarbeit & das Tricktraining sind tolle Möglichkeiten, eine gute Beziehung zum Pferd aufzubauen, das Pferd besser kennenzulernen und die gemeinsame Zeit abwechslungsreich zu gestalten. Die online Kurse helfen euch die Kommunikation zwischen Pferd und Mensch zu verfeinern. 
Beide Kurse eigenen sich für alle Pferderassen. Sogar für Sportpferde ist das Tricktraining & die Freiarbeit eine tolle Alternative zum normalen Reittraining. Egal ob schwerer Kaltblüter, großes Warmblut oder kleines Minishetty: jedes Pferd kann Tricks & Freiarbeit lernen – allerdings ist es wichtig auf die Persönlichkeit des Pferdes einzugehen.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Training mit euren Pferden! Genießt die gemeinsame Zeit ❤️

Libertyhorses

Tricktraining

Zirzensische Übungen fördern Köpfchen und Körper gleichermaßen. Neben der erhöhten Lernfähigkeit bringen sie dem Pferd viele körperliche Vorteile und haben sogar einen gymnastischen Effekt.

Libertyhorses

Freiarbeit Einsteiger

Ich habe bei meinen Pferden so viele positive Effekte feststellen können. Die Freiarbeit ist ideal, um Abwechslung ins Training zu bringen. Man kann mit jedem Pferd Freiarbeit machen.

Libertyhorses

Online Seminar Bundle

Mit dem Bundel erhältst du beide Seminare zu einem vergünstigten Preis und kannst sowohl die Anfänge der Freiarbeit & des Tricktrainings erlernen.

Keine Updates mehr verpassen!

Bleib auf dem Laufenden über unsere neuesten Produkte und Angebote!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.